Zumba Gold-Kurse: Workout mit gemäßigter Intensität

Immer Freitags von 20:15-21:00 Uhr findet unser neuer Zumba Gold Kurs im Gymnastikhaus auf der Gillicher Straße 34 statt. Der Kurs ist perfekt für aktive ältere Erwachsene, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität beinhaltet.

So funktioniert‘s

Der Kurs enthält einfache Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren. Sei bereit, so richtig zu schwitzen und dann mit neuer Kraft aus dem Kurs zu kommen. Für Anfänger ist der Kurs ideal geeignet.

Vorteile

Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht!

Anmeldung & Probetraining

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Ein kostenloses Schnuppertraining muss vorab nicht online gebucht werden, jedoch bitten wir um eine telefonische Rücksprache mit unserer Übungsleiterin Alex Löwer unter 017662371635.
Preis: 6€/ Einheit  (Kauf einer 10er Karte), alternativ Kurs-Flatrate für 38€/Monat zzgl. 6€ Grundbeitrag

Weitere Infos findet ihr hier auf unserer Fitness Seite.