Jetzt anmelden – Herbstferiencamps im TSV

Ferienzeit ist Campzeit! Unsere Feriencamps bieten Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-12 Jahren die Möglichkeit, während der Ferien unter kompetenter Anleitung zu trainieren und ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen. In den Herbstferien 2021 bieten wir erneut zwei Camps für Turnen und Fußball an. Eine Woche Camp bedeuten nicht nur Flick-Flack und Salti, Dribbling und Schießen sowie das Erlernen neuer Übungen, sondern auch massig Spaß & Freude, tolle Erfahrungen und neue Bekanntschaften. Beide Camps sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwenig, die Buchung erfolgt ausschließlich über unser elektronisches Buchungsprogramm. Der Preis für die 5-tägigen Camps, welche täglich von 09-16 Uhr stattfinden, beträgt 129€ pro Person. Neben einem warmen Mittagessen, Obst-Snacks und Getränken erhältst du ebenso ein TSV-Campshirt.