Yoga und Entspannung – Schnupperangebot im Oktober

Zur Erweiterung unseres Kursangebot bieten wir ab Dienstag, 04. Oktober einen Schnupperkurs für Yoga und Entspannung an. Jeden Dienstag um 17:30 Uhr findet der Kurs unter der Anleitung unserer Übungsleiterin Angelina König in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Schule an der Uhlandstraße 28 in Aufderhöhe statt. Der Kurs wird zunächst im Block für fünf Einheiten buchbar sein. Im Anschluss planen wir, sofern die Resonanz entsprechend ist, den Kurs mittels Guthabenkarten stundenweise anzubieten. Yoga bietet meditative Techniken, deren Fokus auf geistiger Konzentration liegt und körperliche Übungen, die unsere Kraft und Beweglichkeit verbessern. Die Teilnahme ist selbstverständlich auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich, wir bitten dich deine eigene Gymnastikmatte mitzubringen.

>>Hier gehts zur Buchung<<