Ein Erfolgreiches Sport & Spaßcamp: 4 Tage voller Freude und Bewegung!

Die vergangene Woche war für unsere Turnabteilung ein voller Erfolg! Vom 2. April bis zum 5. April fand täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr unser Sport & Spaß Feriencamp statt, das für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren konzipiert war. Insgesamt nahmen 18 energiegeladene Kids an diesem unvergesslichen Erlebnis teil.

Unter der kompetenten Anleitung unseres engagierten Teams, bestehend aus Martin, Carla und Stella, erlebten die Kinder in der Sporthalle Rennpatt vier Tage lang eine Vielfalt an spannenden Aktivitäten. Von Klettern über Springen bis hin zu Balancieren und Ballspielen – es gab kein Halten! Auch das Erkunden der Halle auf Inlineskates und Rollern sorgte für jede Menge Begeisterung. Neben dem Spaß an der Bewegung war das Camp auch eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und sich für verschiedene Sportarten zu begeistern.

Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer als Erinnerung an die erlebnisreiche Zeit ein kleines Geschenk. Die Kids hatten die Wahl zwischen einem T-Shirt, einem Springseil, einem Rucksack und Schweißbändern – eine schöne Belohnung für ihre Teilnahme und ihren Einsatz.

Für die Verpflegung während des Camps sorgten wir selbstverständlich auch. Kleine Obst- und Gemüsesnacks standen bereit, um die Energielevels hochzuhalten. Außerdem durfte eine köstliche Auswahl an Pizzaspezialitäten der Pizzeria „Mamma Mia“ natürlich nicht fehlen – ein Genuss für Groß und Klein!

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz auf unser Sport & Spaßcamp und möchten allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihr Engagement danken. Die strahlenden Gesichter der Kinder haben uns gezeigt, dass diese Tage nicht nur sportlich, sondern auch emotional ein voller Erfolg waren.

Die Vorfreude auf die kommenden Camps in den Sommerferien ist bereits spürbar, und wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit den Kids neue Abenteuer zu erleb.