Neuer Mini-Handballkurs für 4-6 Jahre

Wir freuen uns, eine aufregende Neuigkeit mit euch zu teilen: Der TSV Aufderhöhe startet einen Mini-Handball-Kurs speziell für unsere kleinsten Sportenthusiasten im Alter von 4-6 Jahren! Dieses Schnupperangebot bietet vier Einheiten zum Preis von drei und verspricht jede Menge Spaß und sportliche Aktivität.

Wann: 24.02. bis 16.03., jeden Samstag von 10:00-11:00 Uhr
Wo: Turnhalle Geschwister-Scholl-Schule, Uhlandstraße 28, 42699 Solingen

Unser Mini-Handballkurs ist darauf ausgerichtet, nicht nur die Freude an Bewegung zu wecken, sondern auch die Körperkoordination der Kleinen zu fördern. Die Kinder erwartet eine bunte Mischung aus freiem Spiel mit dem Ball, koordinierten Übungen (mit und ohne Ball) und spannenden Geschichten, die die Fantasie anregen.

Handball als Mannschaftssport fördert nicht nur Fairplay und Teamgeist, sondern schafft auch eine positive Umgebung ohne jeden Leistungsdruck. Die Teilnahme am Kurs ist auch Vereinsmitgliedschaft möglich ist – jeder ist herzlich willkommen!

Die Anwesenheit einer erwachsenen Begleitperson ist während des Kurses erforderlich, um eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und die kleinen Handballer bestmöglich zu unterstützen.

Wir können es kaum erwarten, die Halle mit lachenden Gesichtern und energiegeladenen Mini-Handballern zu füllen. Seid dabei und erlebt mit uns gemeinsam eine fröhliche und aktive Zeit!

>>>>Hier geht’s zur Buchung<<<<