Sommer Feriencamps – jetzt anmelden!

Ferienzeit ist Campzeit!
Unsere TSV-Camps bieten Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-12 Jahren die Möglichkeit, während der Ferien unter kompetenter Anleitung zu trainieren und ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen. In allen Camps steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Mit unseren Fussball-, Turn– und Sport– Camps ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber eins haben alle Camps gemeinsam – jede Menge Spaß und Bewegung in der Gruppe unter kompetenter Aufsicht und Anleitung.
Warme Mittagessen, Wasser, Snacks und frisches Obst samt Campshirt für jedes Kind runden das Angebot ab. Die Camps finden täglich von 09:00-16:00 Uhr (5 Tage) statt.
Kurzum: Ein tolles Programm um die Ferienzeit noch ein bisschen aufregender zu gestalten.

Die Teilnahme ist bei uns auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich!

Jetzt anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!