Neue Schwimmplätze ab April verfügbar

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir für den Zeitraum April bis Juni freie Plätze in unseren Schwimmkursen für Kinder anbieten. Egal, ob dein Kind gerade erst die Welt des Wassers entdeckt oder bereits erste Schwimmabzeichen erlangen möchte – wir haben das passende Angebot für dich!

Unsere Kurse umfassen:

1. Eltern-Kind-Schwimmen: Gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson können Kinder ab 4 Jahren spielerisch das Element Wasser erkunden und erste Erfahrungen sammeln.

2. Wassergewöhnung: Für diejenigen, die sich noch unsicher im Wasser fühlen, bieten wir einen Kurs an, der behutsam und spielerisch an das nasse Element heranführt.

3. Seepferdchen-Kurs: Hier werden die Grundlagen des Schwimmens vermittelt, um das Seepferdchen-Abzeichen zu erlangen. Geeignet für Kinder, die bereits Vertrauen im Wasser haben.

4. Bronze-Kurs: Für fortgeschrittene Schwimmerinnen und Schwimmer, die ihre Fähigkeiten ausbauen und das Bronze-Abzeichen erreichen möchten.

Die Anmeldung für alle Kurse erfolgt bequem online. Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe mit uns unvergessliche Momente im Wasser!

Wir freuen uns auf ein spritziges Schwimmabenteuer mit dir!

Dein TSV Aufderhöhe