„Cash für den Club“ – TSV-Leichtathleten sind bei Radio RSG dabei

Von Montag, 22. April 2024 bis Freitag, 03. Mai 2024 – außer am Feiertag am 01.05.2024 – wird montags bis freitags jeden Morgen zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr ein Verein zufällig ausgelost und der RADIO RSG Morningshow verkündet. Der Verein muss sich dann innerhalb von 10 Minuten über die Hotline 0212 2211234 zuürckmelden. Wer zurückruft – ob Vorstand, Mitglieder, Helfer etc. – ist dabei nicht entscheidend.

Also, gerne allen im Umfeld Becsheid geben, das sie aufmerksam zuhären, ggf. anrufen und auch nach der (ersten) Ziehung weiter hinhören. Denn, sollte sich der gezogene Verein binnen der 10 Minuten nicht melden, wird neu gezogen.

Und ab kommenden Montag mit dabei sind die TSV-Leichtathleten, die sich zuletzt im Osterferien-Trainingscamp in Duisburg noch intensiv auf die Freiluftsaison vorbereitet haben.

Also alle Leichtathleten spitzen ab Montag zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr in der Radio RSG Morningshow die Ohren und rufen bei etwaiger Ziehung sofort bei Radio RSG an. Viel Spaß dabei!!

Leichtathleten Trainingslager Duisburg 2