Baby- und Kinderturnen geht weiter! – für Kinder von 1-2

Babyturnen – für 1-2 Jährige – 11 Einheiten
Donnerstags – Gymnastikhaus (Gillicher Straße 34, 42699 Solingen) um 9:45 Uhr bis 10:45 Uhr

Der Kurs ist ein speziell konzipierter Kurs für Eltern und ihre Kleinkinder im Alter von 1 bis 2 Jahren. In diesem Kurs steht die spielerische Förderung der motorischen Entwicklung der Babys im Vordergrund. Während des Kurses werden verschiedene Übungen, Spiele und Bewegungsaktivitäten durchgeführt, die darauf abzielen, die motorischen Fähigkeiten der Babys zu verbessern. Die Übungen werden von qualifizierten Kursleitern angeleitet, die über Erfahrung in der Arbeit mit kleinen Kindern verfügen.

>>>Die Teilnahme ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft möglich. HIER geht’s zur Anmeldung<<<

Für die Dauer des Kurses ist die Anwesenheit einer erwachsenen Begleitperson (idR. Elternteil) erforderlich.