Aqua-Fit: Entdecke die Welt des Fitness im Wasser!

Liebe Mitglieder und Fitnessbegeisterte,

wir laden euch herzlich ein, an unserem Aqua-Fit Kurs teilzunehmen und die faszinierende Welt des Fitness im Wasser zu entdecken! Unsere Kurse bieten eine ideale Möglichkeit, um deine Fitness zu verbessern und dabei den Spaßfaktor nicht zu vernachlässigen. Unter der Anleitung erfahrener Trainerinnen und Trainer werden verschiedene Übungen durchgeführt, die die Muskeln stärken, die Ausdauer steigern und zugleich schonend für die Gelenke sind.

Warum Aqua-Fit?

• Gelenkschonend: Die Bewegungen im Wasser sind besonders sanft für die Gelenke, was das Verletzungsrisiko minimiert und auch für Menschen mit Gelenkproblemen geeignet ist.
  • Ganzkörpertraining: Durch den Wasserwiderstand werden alle Muskelgruppen trainiert, was zu einem effektiven Ganzkörperworkout führt.
  • Spaßfaktor: Das Training im Wasser macht nicht nur effektiv, sondern auch richtig Spaß! Die angenehme Atmosphäre und das erfrischende Element des Wassers sorgen für gute Laune während des gesamten Trainings.

Kursdetails:

• Ort: Sportbad Klingenhalle, Kotter Straße 9, 42655 Solingen
  • Beginn: 25.04.
  • Ende: 04.07.
  • Zeit: Donnerstags, 16:00 – 16:45 Uhr

Unser Aqua-Fit Kurs steht allen Mitgliedern des TSV Aufderhöhe sowie Nicht-Mitgliedern offen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung.

>>>Hier geht’s zur Anmeldung<<<

Tauche ein in die Welt des Aqua-Fit und werde fit im Wasser! Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße,

Euer TSV Aufderhöhe Team