Yoga und Entspannung – Dienstags 17:30-18:30 Uhr

Tauche ein in die Welt der Entspannung und inneren Ausgeglichenheit! Unser Yoga-Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine geistige Konzentration zu stärken und deine körperliche Flexibilität zu verbessern.

Yoga ist weit mehr als nur eine körperliche Übung. Es ist eine Praxis, die uns hilft, unsere innere Mitte zu finden und unseren Geist zu beruhigen. In unserem Kurs stehen meditative Techniken im Mittelpunkt, die dir helfen, Stress abzubauen und dich zu entspannen. Gleichzeitig arbeiten wir an körperlichen Übungen, die deine Kraft und Beweglichkeit steigern.

Der Kurs startet am Dienstag, den 09.04.24 und die Anmeldung ist ab sofort möglich. Eine Mitgliedschaft im Verein ist für die Teilnahme am Yoga-Kurs nicht erforderlich, also heißen wir jeden herzlich willkommen, der Interesse hat, an unseren Yogastunden teilzunehmen. Bitte bringe deine eigene Gymnastikmatte sowie geeignete Turn- oder Hallenschuhe mit, um dich während der Übungen wohlzufühlen.

Die Kosten für die Teilnahme am Yoga-Kurs betragen 45 € pro Person. Vereinsmitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt von 20%, wodurch sich der Preis auf nur 36 € reduziert.

Mitglieder können sich über unsere Geschäftsstelle unter info@tsv-solingen.de oder telefonisch unter 0212/61955 anmelden. Nichtmitglieder können sich >>>HIER<<< anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!