Frohe Feiertage und ein sportliches Neues Jahr vom TSV Aufderhöhe!

Hallo liebe Vereinsfamilie,

wir hoffen, ihr hattet ein fantastisches Jahr und seid bereit für neue sportliche Abenteuer! Bevor wir jedoch ins Jahr 2024 starten, möchten wir euch über unsere Geschäftsstellensituation während der Feiertage informieren.

Vom 22. Dezember bis 1. Januar gönnen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine wohlverdiente Pause, und deshalb bleibt unsere Geschäftsstelle in dieser Zeit geschlossen. Das bedeutet, dass wir während der Feiertage leider nicht erreichbar sind.

Aber keine Sorge – wir sind ab dem 2. Januar wieder mit frischer Energie und voller Tatendrang für euch da! Falls ihr in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an info@tsv-solingen.de schicken. Wir versprechen, alle Anfragen nach unserer Rückkehr zu beantworten.

Das gesamte Team des TSV Aufderhöhe wünscht euch eine besinnliche Zeit, fröhliche Feiertage und einen grandiosen Start ins neue Jahr. Möge 2024 voller sportlicher Erfolge, Spaß und Gemeinschaft sein!

Sportliche Grüße,

Euer TSV Aufderhöhe-Team

Artikel teilen